Männer denken immer nur...

an das Eine. Stimmt!

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Männer ca. alle vier Minuten an Sex denken. Das stimmt nicht. Es sind alle vier Sekunden. So lange dauert es ungefähr, bis der Gedanke zuende ist und ein neuer Gedanke entsteht. Also könnte man sagen, Männer denken immer an Sex.

Ich bilde da keine Ausnahme. Im Laufe der Jahre habe ich jedoch gelernt, damit umzugehen. Nicht dass ich aufdringlich bin. Im Gegenteil. Ich habe Geduld, wie ein Raubtier, das auf seine Beute lauert.

Männer sind Jäger und Sammler. Eigentlich sollte es ja heißen Jäger ODER Sammler. Ich gehöre zur Gattung der Jäger. Doch wie stellt man oder Frau sich das vor?

Egal wo ich bin, meine Gedanken sind nur bei einem Thema. Ob in der City, unterwegs mit dem Auto, beim Spazieren, im Restaurant; überall gibt es Frauen, die meine Fantasie beflügeln. Dabei spielt der Typ Frau keine Rolle. Egal ob blond, braun oder rot, ob lange oder kurze Haare, schlank oder mollig; sobald irgendetwas an Ausstrahlung vorhanden ist, schaltet mein Hirn auf Flirtalarm.

Bei den Augen fängt es an. Bei Augen, die das gewisse Etwas haben, stelle ich mir diese mit sinnlichen und leidenschaftlichen Blicken vor. Weiter geht es zum Mund. Bei der Vorstellung, diesen Mund zu küssen und was sie damit sonst noch anstellen könnte, wird mir schon ganz heiß. So geht es weiter; von der Brust zu den Hüften, weiter zum Po bis zu den Beinen.

Das Flirten stellt sich automatisch ein. Wie gesagt: Flirten! Plumpe Anmache dagegen ist ein echter Jagdkiller. Doch das Ziel ist stets dasselbe.

Über meine Erlebnisse möchte ich in diesem Blog berichten. Über die Jahre sind dabei einige Abenteuer herausgekommen. Die meisten wild und leidenschaftlich, einige extrem und eigenartig, andere widerum peinlich und unangenehm.

Übrigens: Sexsucht ist kein reines Männerproblem. Mindestens genauso viele Frauen suchen das Gleiche: Ein Abenteuer zur Befriedigung der unendlichen sexuellen Bedürfnisse.

14.10.07 16:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen